Papierfabrik Wattens GmbH & CoKG

Lehre mit Matura!
Über das Unternehmen

Wir suchen engagierte junge Menschen,
die wie unser Papier vielfältig
und etwas ganz Besonderes sind…

Wir sind uns sicher, dass du fast täglich mit delfort Produkten in Berührung kommst – sei es im Fast Food Restaurant beim Auspacken eines Hamburgers, beim Durchlesen eines Medikamenten- Beipackzettels und noch bei vielem mehr. Die vielfältigen Einsatzgebiete unserer Funktions- und Spezialpapiere sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

wattenspapier – Mitglied der delfortgroup – ist spezialisiert auf Hochleistungspapiere und Services für die Zigarettenindustrie und exportiert in über 100 Länder der Welt. Hier trifft Tradition auf Moderne: Gegründet im Jahr 1559 werden heute auf fünf hochmodernen Papiermaschinen Spezialpapiere produziert und anschließend an Veredelungs- sowie Schneidmaschinen weiterverarbeitet.

Die Möglichkeiten in unserer Papierfabrik sind vielfältig und reichen von den kaufmännischen Bereichen über den Vertrieb, die Qualitätssicherung (Labor), die Forschung und Entwicklung hin zu den technischen Bereichen wie Produktion, Veredelung, Ausrüstung, mechanische und elektrische Instandhaltung, technische Planung & Mess- und Regeltechnik und IT.

Neugierig eine Ausbildung bei uns zu starten?
Melde dich und schreib uns.
Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen und
dir mehr darüber zu erzählen…

Unternehmensbilder
*******

Dieses Unternehmen hat derzeit keine offenen Lehrstellen