Miba AG

Über das Unternehmen

Erfahre, was es heißt, Lehrling bei der Miba zu sein – und das aus erster Hand. Unsere Lehrlinge berichten aus ihrem Alltag, was sie machen, was sie bewegt und was es heißt, bei der Miba zu lernen.

100-prozentige Kundenorientierung liegt im Fokus unserer täglichen Anstrengungen. Erfolgreiche Kundenprojekte können nur gemeinsam mit Menschen entstehen, die mit Herzblut an kniffligen Aufgabenstellungen arbeiten. Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner, die zu unserer Mission „Innovation in Motion – Technologies for a cleaner planet“ beitragen.

Uns alle bei Miba treibt etwas anderes an. Aber unser Ziel ist dasselbe: Mit unseren Kunden Innovationen und Technologien für die Zukunft der Mobilität zu entwickeln und zu produzieren, die die Welt besser und nachhaltiger in Bewegung bringen. An einem Ort, an dem Freiraum selbstverständlich ist und Leistung geschätzt wird. Gemeinsam sorgen wir für Technologies for a Cleaner Planet.

Dieses Unternehmen hat derzeit keine offenen Lehrstellen