Kremsmüller Industrieanlagenbau KG

Über das Unternehmen

Wir sind ein Industrieanlagenbauer mit Hauptsitz in Steinhaus bei Wels und einem zweiten Ausbildungsort in Schwechat. In der Branche haben wir uns als verlässlicher Qualitätsanbieter einen Namen gemacht. Darauf sind wir stolz. Besonders aber freut uns, dass unsere Mitarbeiter das Arbeitsklima eines echten Familienunternehmens schätzen und aus Überzeugung „Echte Kremserl“ sind.

Echte Kremserl voll und ganz. Das sind unsere Mitarbeiter, vom Lehrling bis zur Führungskraft. Unsere Mitarbeiter erreichen mehr, erleben mehr und halten mehr zusammen. Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz und Spaß an ihren Tätigkeiten. Weil bei uns die Arbeit niemals ausgeht, suchen wir Dich. Junge echte Kremserl, die mit unserer LEHRE+ in ein spannendes Berufsleben starten möchten.

Dieses Unternehmen hat derzeit keine offenen Lehrstellen