Kienbacher Oswald GmbH

Über das Unternehmen

Es gibt gute Gründe dafür, warum sich in Fahrzeugen von BMW, Maserati, Jaguar, Lamborghini, VW, Volvo etc. Bauteile von Kienbacher befinden. Unsere Erfahrung und Kompetenz zum Beispiel. Aber auch absolute Präzision, Liefertreue, die Freude an neuen Herausforderungen und der Anspruch, immer nur die beste Lösung anzustreben. Alles das wissen unsere Kunden aus der ganzen Welt zu schätzen. Manche schon seit über 30 Jahren.
Modern aus Tradition

Als österreichischer Familienbetrieb mit großer Tradition nehmen wir uns die Freiheit, unsere Unternehmenskultur ganz auf den Erfolg unserer Kunden auszurichten – und nicht auf börsengetriebene Rendite-Erwartungen. Diesen verantwortungsbewussten Weg gehen wir konsequent seit der Gründung von Kienbacher im Jahr 1965.

Dieses Unternehmen hat derzeit keine offenen Lehrstellen