Kaiser & Kraft GmbH

„Es ist nicht genug Dritter oder Vierter zu sein, wenn man das Zeug dazu hat Erster zu sein.“
Über das Unternehmen

Über KAISER+KRAFT GmbH

Im B2B-Internet-, Spezialversandhandel für Geschäftsausstattung ist die KAISER+KRAFT-Gruppe Marktführer in Europa mit rund 1000 Mitarbeiter/innen und Vertriebsgesellschaften in Österreich und 19 weiteren Ländern. KAISER+KRAFT gehört zur TAKKT-Gruppe. Wo immer wir die Erfolgsaussichten positiv sehen, werden wir neue Märkte erschließen – durch Gründung neuer Gesellschaften oder durch Akquisitionen. Basis unseres Erfolgs ist ein effizientes und starkes Systemgeschäft, das die Gruppe kontinuierlich optimiert.

Bei der KAISER+KRAFT-Gruppe erhält der Kunde die komplette Ausstattung für sein Unternehmen aus einer Hand. Dazu erstellen die Gesellschaften unserer Gruppe aus den Angeboten hunderter Lieferanten ein umfassendes Gesamtsortiment mit über 60.000 qualitativ hochwertigen Produkten. Komplettiert wird unser Angebot durch beispielhaften Service. Für uns beginnt Kundenorientierung schon vor der Bestellung und hört auch nach der Lieferung nicht auf.

Dieses Unternehmen hat derzeit keine offenen Lehrstellen

Kaiser & Kraft GmbH

„Es ist nicht genug Dritter oder Vierter zu sein, wenn man das Zeug dazu hat Erster zu sein.“