Ihre Vorteile bei lehrstellen4you


Werbung und Präsentation Ihres Unternehmens in der Broschüre und/oder Online.

Die Besten der Besten für Sie.
Sie entscheiden heute über die zukünftige Leistungsfähigkeit ihrer Belegschaft.
Viele Firmen haben schon heute trotz hoher Jugendarbeitslosigkeit Probleme qualifiziertes Personal zu finden und langfristig zu halten. Zukünftig werden sich erfolgreiche von weniger erfolgreichen Unternehmen im Wesentlichen dadurch unterscheiden, ob sie in der Lage sind, die am besten geeignete Person zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort einzusetzen.

Auch kommt noch der Faktor dazu, dass viele Jugendliche nicht wissen wo sie sich hinwenden sollen.
Dabei spielt die Suche, die Auswahl und die Einführung von Auszubildenden und Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen vor allem auch vor dem Hintergrund des demographischen Wandels (Geburtenrückgang und Überalterung) eine entscheidende Rolle.

Eine systematische Personalsuche und -auswahl kann zu einer Erhöhung des Ausbildungserfolgs und der Berufs- bzw. Firmenbindung beitragen. Eine fehlende Übereinstimmung zwischen der Eignung des Bewerbers und den beruflichen Anforderungen erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Berufswechsels.

Eine erfolgreiche Personalauswahl wird nur dann gelingen, wenn sich eine ausreichend große Zahl qualifizierter Personen unter den Bewerbern / Bewerberinnen befindet.


Ins Unterbewusstsein ungehindert eindringende Werbung.
Jugendliche sind auf der Suche nach ihrem Platz in der Gesellschaft. Wenn eine Marke im Gedächtnis von Jugendlichen verankert ist, sind sie aktive Markenverfechter und Lobbyisten.

Erfolgreich kann Werbung aber nur sein, wenn sie ihre Zielgruppe genau kennt, denn ohne dieses Wissen bliebe Werbung wirkungslos. Jugendliche sind auf der Suche und lassen sich nur emotional durch Werbung erreichen.
Bieten sie dem Jugendlichen eine Entscheidungshilfe bei der so überauswichtigen beruflichen Weichenstellung. Zeigen Sie Ihm mit Ihrer Einschaltung, ihr Interesse und Engagement für ihn. Auch wenn er nicht ihr Lehrling wird, so wird er ein positives Gefühl mit ihrer Firma und ihren Produkten/Dienstleistungen verbinden, dass ihn ein Leben lang begleiten wird. Das ist der beste Weg ihn an sich zu binden.


Frühe Markenbindung.
Gerade in der Phase der Pubertät und nach der Schule ist der Jugendliche an einem einschneidenden Wendepunkt seines Lebens.
Fakt ist, in diesem aufwühlenden Alter ist es leichter das Markenbewusstsein zu erwecken und zu prägen. Daran erinnert sich der Mensch ein Leben lang.
Direkt in der Zeit vor dem Erreichen des zwanzigsten Lebensjahres legen sich zwei Drittel der Jugendlichen auf ihre Marken fest. Nutzen sie diese Chance.

Eine Studie des Instituts iconkids & youth ging der Frage nach: Wie beeinflussen Marken-Erfahrungen während der Jugend das Marken-Konsumverhalten der folgenden Jahre?
Das Fazit der Studie: Wer Kunden heute und morgen an sich binden will, muss die Jugendlichen für sich gewinnen. Einerseits verfüge diese Zielgruppe bereits heute über ein großes Budget, andererseits bedeute jeder gewonnene Jugendliche auch einen treuen erwachsenen Kunden.

Bemerkenswert, dass 64 Prozent der Befragten äußerten, dass Werbung ihnen früher oft geholfen habe, das Richtige zu finden. Dagegen dürften Eltern bei der Markenfindung nur in seltenen Fällen mitreden. Im Gegenteil - mit zunehmendem Alter üben Kinder indirekt, aber auch sehr bewusst einen großen Einfluss auf die Produktwahl ihrer Eltern aus. Zudem sind sie als zahlungskräftige Kunden von Morgen zu betrachten. Das ist wichtig, da Jugendliche auch später vermehrt zu Produkten und Marken greifen, die sie jetzt bevorzugen.


Keine Streuverluste.
Anders als mit Prospekten, einem Zeitungsinserat, einem Rundfunk- oder Fernsehspot, sprechen sie mit den Broschüren lehrstellen4you und jobbutler nahezu 100% der wichtigsten Kerngruppen für die Zukunft an. Mit der bestmöglichen Effizienz erreichen sie mit den beiden Publikationen ihre Zielgruppen punktgenau.


Ihre Erfolgsstory ist unser Auftrag!
Nicht umsonst, unterstützen unzählige renommierte Firmen das Projekt jobbutler schon weit  über zwei Jahrzehnte hinweg. Sie erreichen damit die SchülerInnen ab der 4. Klasse Hauptschule sowie die Schulabgänger der Polytechnischen Lehranstalten.

Mit dem Jobbutler sprechen direkt die Maturanten der Höheren Schulen an (HAK, HASCH, BORG, HLW, HTL, usw.).

Wenn Sie ein Inserat oder einen PR-Text in einem der beiden Bücher veröffentlichen, erhalten Sie den Eintrag im jeweiligen Internetportal noch kostenlos dazu.


Punktgenau!
Sowohl lehrstellen4you als auch jobbutler sind Leitfäden für alle welche sich in der Berufsfindungsphase befinden und bieten wichtige Informationen über die einzelnen Berufsbilder.
Die beiden Bücher werden direkt an die Schuler von den Berufskundelehrern und Direktoren der einzelnen Schulen verteilt und Großteils auch intensivst im Unterricht genutzt.
  • Die Besten der Besten für Sie - durch eine umfangreichere Auswahl an Bewerbern.
  • Ins Unterbewusstsein ungehindert eindringende Werbung.
  • Frühe Markenbindung - die wichtigste Phase für die Werbung generell.
  • Keine Streuverluste - im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemöglichkeiten.
  • Ihre Erfolgsstory ist unser Auftrag!
  • Punktgenaue Vermittlung ihrer Botschaften.
  • Kostengünstig - durch bestmöglichste Werbeeffizienz.
  • Kostenlose Werbung im Internet.
  • Und vieles mehr……





Einen oder mehrere Suchbegriffe eingeben
Suche nur nach Firmennamen




Werbeagentur Gölzner
Feuerbachgasse 5 A-8020 Graz


HOME    |      KONTAKT     |      IMPRESSUM     |      APP

Copyright © 2016 by Werbeagentur Gölzner.
All Rights Reserved. Powered by www.p-s.at.